Angaben gemäß § 5 TMG

Frank Hoffmann
Fernseh-Hoffmann
Neuer Weg 163
98617 Rhönblick OT Bettenhausen

Handelsregister: [Nummer des Registereintrags]
Registergericht: [Name des Registergerichts]

Kontakt

Telefon: 036943 63283
Telefax: 036943 65050
E-Mail: fernsehhoffmann@t-online.de

EU-Streitschlichtung

Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit: https://ec.europa.eu/consumers/odr/.
Unsere E-Mail-Adresse finden Sie oben im Impressum.

Verbraucher­streit­beilegung/Universal­schlichtungs­stelle

Wir sind nicht bereit oder verpflichtet, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.

Fotos wurden von der Firma Fernseh-Hoffmann selbst erstellt und zu Verfügung gestellt.


Die Verwendenten Logos wurden freundlicher Weise durch unsere Lieferanten/Partner zur Verfügung gestellt. Die Genehmigungen/Nutzungsbedingungen liegen uns, in schriftlicher Form zur Veröffentlichung vor.